Biohof Zauner

Im Juni waren wir bei einigen unserer Lieferanten zu Besuch. Unser 1. Stopp war beim Biohof Zauner in der ländlichen Gemeinde Niederwaldkirchen. Ein Tag mit wunderbaren Menschen, tollen Gesprächen & interessanten Einblicken in den Biohof und die Produktion.
Weil uns unsere Freunde am Herzen liegen. CUBUS & FRIENDS.

Farmgoodies

Nach dem Start unserer Lieferantentour ging’s weiter für uns zu farmgoodies in Niederwaldkirchen. Mit farmgoodies verbindet uns eine genussvolle Partnerschaft voll Vertrauen und Wertschätzung. Gemeinsam mit Judith und Günther Rabeder durften wir in die Welt der feinen Mühlviertler Öle, Saaten, Kerne, Superfood und viele weitere tolle Produkte eintauchen. Wir sind beeindruckt von diesem nachhaltigen Landwirtschaftskonzept und den herzlichen Menschen dort. Wir kennen uns. Das schmeckt man.

BIOOXNFLEISCH

Wir kennen uns. Das schmeckt man.
Als nächstes statten wir Robert Weißengruber Biooxnfleisch in St. Veit im Mühlkreis einen Besuch ab. Inmitten der hügeligen Mühlviertler Landschaft bewirtschaftet Familie Weißengruber seit über 200 Jahren den biozertifizierten Kematnerhof, begleitet von dem Grundsatz: Glückliche Tiere und feinste Produktqualität.
Wir sind begeistert von den weitreichenden grünen Weiden, dem respektvollen Umgang mit den Tieren und der feinen Rindfleisch-Qualität. Danke für eure Zeit & die tollen Gepräche! Das schätzen wir.
All unsere Speisen mit Ochsenfleisch von Familie Weißengruber könnt ihr nach unserer Sommerpause ab September wieder bei uns im Cubus genießen.