Georg Höfler & Sigi Mittermayr live

26. September 2019

Goodbye Summer,
Hallo Sturm-Zeit!

Georg Höfler & Sigi Mittermayr live

Ein wunderbarer Sommer geht zu Ende. Um ihn gebührend zu verabschieden, feiern wir ihn ein letztes Mal. Bei Schönwetter natürlich auf unserer Dachterrasse. Wir holen uns dazu das lässige Duo Georg Höfler & Sigi Mittermayr zu uns ins Haus. Freu dich auf eine Mischung aus Folk, Country, Blues und jede Menge Entertainment. Und weil wir uns an diesem Abend nicht nur von einem heißen und sonnigen Sommer verabschieden, sondern einen golden Herbst begrüßen, gibt’s den ganzen Abend Sturm vom Weingut Eschlböck und heiße Maroni.

26. September
Beginn und „stürmische“ Begrüßung um 18 Uhr

Eintritt frei!

Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung ins Restaurant verlegt.

Gleich Reservieren
zurück zur Übersicht