Irish Night 2021 INFOS

Neue Termine 19 & 20. März 2021

Da die Irish Night 2020 wurde auf 2021 verschoben wurde, möchten wir hier an die neuen Termine erinnern & nochmals über die Gültigkeit der Karten sowie die Rückerstattung im Detail informieren.

Neue Termine & Gültigkeit

Freitag, 19.03.2021

Karten für Freitag 20.03.2020 behalten die Gültigkeit für Freitag, 19.03.2021

Samstag, 20.03.2021

Karten für Samstag, 21.03.2020 behalten die Gültigkeit für Samstag, 20.03.2021

Rückerstattung

Wir hoffen sehr, dass wir alle Gäste zur Irish Night 2021 begrüßen dürfen. Sollte eine Teilnahme an den neuen Terminen allerdings nicht jeden möglich sein, gibt es selbstverständlich die Möglichkeit den vollen Preis für die Tickets rückerstattet zu bekommen. Solltest du dich im Falle einer Rückerstattung noch nicht bei uns gemeldet haben, kannst du das noch erledigen, da wir die Rückerstattungsfrist bis Ende Oktober verlängert haben. Bitte nimm dazu direkt mit uns per Mail an office@cubus.at Kontakt auf. Für die Rückerstattung brauchen wir deine Ticketnummer, Bankverbindung und Telefonnummer. Auch für eventuelle Rückfragen stehen wir unter derselben Email Adresse zur Verfügung.

office@cubus.at

Bitte beachte, dass eine Rückgabe Ende Oktober leider nicht mehr möglich ist!

JETZT SCHNell sein und die letzten tickets sichern unter office@cubus.at

 

IRISH NIGHT 2021

Freitag 19. März & Samstag, 20. März 2021

mit der Medley Folk Band

Mit einem Jahr Verspätung feiern wir 2021 das 40-jährige Band Jubiläum von Medley und färben am 19 & 20. März das CUBUS grün. Freu dich auf ein phänomenales Konzert der Folk-Kultband und ein großes 3 Gänge Buffet mit jeder Menge irischer Spezialitäten.

Einlass 18:30 Uhr

Wir warten mit einem Welcomedrink auf dich. Bediene dich ab 19:00 Uhr am großen Vorspeisen-Buffet und stimme dich an der Bar auf den Konzertabend ein.

Konzertbeginn 20:00 Uhr

MEDLEY Folk-Kultband aus Oberösterreich
Die Band präsentiert 2021 ein überaus abwechslungsreiches Konzertprogramm, das irisch-schottische Folkmusik, amerikanischen Rhythm‘n‘Blues und Bluegrass gekonnt mischt. Rebellenlieder, Balladen, Trinklieder, Tänze, Zungenbrecher: Das Flair der Pubs Irlands, die romantischen Weiten Schottlands, bodenständiger Bluegrass und erdiger Rhythm‘n‘Blues – die vier Musiker verbinden die Klangwelten zweier Kontinente ganz mühelos zu einem höchst beeindruckenden und nachhaltigen Klangerlebnis.

21:00 Uhr

Stärke dich am Hauptspeisen- und Dessertbuffet und koste unsere Whiskyspezialitäten des Abends.
Nach der Pause beginnt der 2. Teil des Konzertes. Im Anschluss Irish Party.

  

Preis pro Person
€ 48,- inkl. Konzert, 3 Gänge Buffet, Welcomedrink

Bitte beachte: Am Abend herrscht freie Platzwahl. Wir bitten um Verständnis, das aufgrund der Veranstaltungsart keine Tischreservierung möglich ist. Deine Reservierung ist mit Kauf eines Tickets gültig und bindend. Ticket und Reservierung sind übertragbar. Tickets werden zusammen mit der Rechnung via Mail versandt. Für den Fall, dass du jemanden zu Weihnachten mit diesem Event überraschen möchtest, bereiten wir für dich ein formschönes PDF vor, das wir dir ebenfalls via Mail zukommen lassen.

 

zurück zur Übersicht