Mit Blick auf die Donau und die Stadt Linz ist das Cubus im Ars Electronica der ideale Platz für eure Weihnachtsfeier. ⁠

Gut geplant ist noch besser gefeiert – Nach diesem Motto möchten wir euch daran erinnern, eure Weihnachtsfeier rechtzeitig im Voraus zu planen, um dann entspannt und gemütlich feiern zu können. Ihr schickt uns euren Wunschtermin und die ungefähre Personenanzahl, wir kümmern uns um den Rest.
Wir machen eure Feier zum unvergesslichen Jahresabschluss in modernem Ambiente. Egal, ob Firmen- oder private Weihnachtsfeier, wir haben für jeden ein passendes Angebot parat, denn bei uns seid ihr in besten Händen.⁠
Ein stimmungsvoller Abend beginnt mit dem gemütlichen Zusammentreffen bei weihnachtlichem Punschempfang auf unserer Dachterrasse. Mit Blick auf die weihnachtlich geschmückte und beleuchtete Stadt Linz und einem Glas Punsch wird einem gleich warm ums Herz. Danach begleiten euch die individuell ausgesuchten Weihnachtsmenüs durch den Abend. Als Abschluss einer gelungenen Weihnachtsfeier servieren wir einen kleinen aber feinen Mitternachtssnack.

Anfragen

VA-Anfrage
Uhrzeit
:
Art der Veranstaltung